Warning: Undefined array key "LastView" in /mnt/web522/b2/92/51015692/htdocs/Sonnenfee2/class/Controller.php on line 136 Warning: Undefined array key "goBackQuery2" in /mnt/web522/b2/92/51015692/htdocs/Sonnenfee2/class/Controller.php on line 137 Sonnenfee-Whippets
Bild im Seitenkopf projects/sonnenfee/image//files/banner.jpg Bild im Seitenkopf

Archiv 2019

Dezember 2019

Wir wünschen zum Jahreswechsel viel Glück, denkt nicht zu viel ans alte Jahr zurück, sondern denke im neuen Jahr immer daran, dass man alles Schlechte ändern kann.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...

Einen guten Start ins Jahr 2020 das wünschen die Sonnenfee's

 

August  2019

German Winner Show 2019 in Leipzig am 25.08.2019

Bei sommerlichen Temperaturen sind wir gestern, 25.08.2019 zur German Winner Show 2019 nach Leipzig gefahren.
Ausgestellt habe ich in der Championklasse unsere Life-Line du Tadjoura at Sonnenfee und Herr Björn Fritz, D, bewertete Lorina mit einem V1, VDH.
Somit können wir nun mit sehr viel Freude berichten, das Lorina nun die Bedingungen zum Deutschen Champion VDH erfüllt hat.
Wir haben uns riesig gefreut.
Vielen Dank an den Richter Herrn Fritz für die schöne Bewertung.
Nun ein paar Fotos von der Ausstellung mit Lorina.

Ungarn/Sarvar 2019

Wir sind wieder zu Hause......
Hier kommen nochmal einige Impressionen von unseren zwei Mädels in Ungarn/Sarvar 2019.
Beide haben toll mitgemacht und vielen Dank an die Richter die ihre Vorzüge erkannt haben.
Es war ein sehr schönes Wochenende mit tollen Eindrücken und super Wetter.
Elisabeth II.-Edina Sonnenfee
V1 CAC CACIB und BOS
V1 CAC CACIB und BOS
Life Line du Tadjoura at Sonnenfee
V1 CAC und Res. CACIB
V1 CAC

 

Juli 2019

Wow, wir sind glücklich....

 

Zweiter Tag CACIB Savar, 14.07.2019


Sommerliche Temperaturen bei 26 Grad.
Das Wochenende haben wir erfolgreich beendet.
Elisabeth II.-Edina Sonnenfee
V1 CAC CACIB und BOS
Life Line du Tadjoura at Sonnenfee V1 CAC.
Damit erfüllt Lorina die Bedingungen zum Ungarischen Champion. Gerichtet wurden die Whippets von MRS. Natalia Sedykh (RU). Vielen Dank für diese Bewertungen.

In Oberwart/Austria hatten wir leider kein Glück. Elisa und Lorina bekamen ein V3.

Wir sind zur CACIB Show Savar - Vadkert Major am 12. Juli 2019 angereist. Gerichtet wurden die Whippets von Frau Dorota Witkowska, PL. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind so glücklich darüber.
Elisabeth II.-Edina Sonnenfee
V1 CAC CACIB und BOS
Life Line du Tadjoura at Sonnenfee
V1 CAC und Res. CACIB
Ein toller Tag geht so langsam zum Ende.

 

 

Lorina

 

CAC Ausstellung in Eilenburg

Ein Ereignisreicher Tag und wir sind überglücklich.....
Wir waren gestern, 06.07.2019 auf der CAC Ausstellung in Eilenburg.
Nachdem eine Richterumbesetzung war, wurden die Whippets von Herrn Dominik Rudolph, D gerichtet.
Unsere 4 Jahre alte wunderschöne elegante Life-Line du Tadjoura at Sonnenfee gewann V1, VDH, CAC und beim Stechen noch BH und das BOB.
Im Ehrenring kam Lorina noch unter die letzten vier Hunde. Gerichtet wurde er von Frau Schwerm-Hahne.
Ein Lob geht an den Richter Hr. Rudolph, der mit viel Leidenschaft und Sorgfalt gerichtet hat. Der Ehrenring wurde auch sehr ansprechend moderiert.
Es war ein schöner Tag bei warmen Temperaturen.