Warning: Undefined array key "LastView" in /mnt/web522/b2/92/51015692/htdocs/Sonnenfee2/class/Controller.php on line 136 Warning: Undefined array key "goBackQuery2" in /mnt/web522/b2/92/51015692/htdocs/Sonnenfee2/class/Controller.php on line 137 Sonnenfee-Whippets
Bild im Seitenkopf projects/sonnenfee/image//files/banner.jpg Bild im Seitenkopf

Archiv 2020

September 2020

Es kommen ganz liebe Grüße an.

Bright, Elisas Bruder war mit seinem Rudel für zwei Wochen im Sommer an der Nordsee und hat tolle Bilder geschickt. Da haben wir uns sehr gefreut, gerade jetzt zu Corona Zeiten. Ganz lieben Dank an Bright und an seine lieben Zweibeiner.

 

 

Grüße von Luna

Juli 2020

Der letzte Tag in Kärnten am Millstätter See war sehr heiß.

Wir hatten alle zusammen einen wunderschönen Urlaub und nun sind wir mittlerweile nach einer Reifen Panne wieder zu Hause gelandet. Bis bald die Sonnenfee's

Juni 2020

Wir nehmen Abschied von unserer Athena-Aylin Sonnenfee. Sie hat uns am 08.06.2020 verlassen.

Sie wurde 13 Jahre und 4 Wochen.

"Auch der schönste Sommer

will einmal Herbst und Welke spüren.

Halte, Blatt, geduldig still,

wenn der Wind Dich will entführen.

Spiel Dein Spiel und wehr Dich nicht,

laß es still geschehen.

Laß vom Winde, der Dich bricht,

Dich nach Hause wehen."

-Hermann  Hesse-

Nun ist es Zeit für den Abschied.

Unsere Herzen sind unendlich traurig und wir können den Verlust nicht in Worte fassen.

Wir werden Dich Aylin niemals vergessen, da du aus unserem ersten Wurf warst, und in dem Jahr geboren bist, wie unser Sohn Adrian, damit verbindet man viele Erinnerungen......

Aber die Erinnerungen bleiben im Herzen.

Dieses Video hat unser Sohn Adrian für Aylin gewitmet.

Mal etwas anderes.... wir finden eine tolle Idee.

https://youtu.be/brRTSkm0Ceg

Mai 2020

Unsere Athena-Aylin hat heute ihren 13. Geburtstag und wir wünschen ihr und ihren Geschwistern alles Liebe.

Wir genießen jeden Tag mit Aylin und hoffen das es noch einige werden, da sie in ihrem Alter nicht mehr ganz fit ist.

April 2020

Wegen der Corona-Krise können wir derzeit nicht viel berichten. Wir halten uns viel im Garten und einsam im Wald auf.

Bleibt daheim

Und zu Hause haben wir ein schönes Foto von Elisa fotografiert.

Zu Ostern hat Elisa sich einfach mal postiert.

Bin ich nicht schön....?
Adrian mit Cia, Elisa und Daya am Osternest
Alle sind neugierig was da ausgepackt wird
Adrian mit seiner geliebten Elisa
Elisa hat es sich im Osternest bequem gemacht und Daya beaufsichtigt sie....

 

Mit dabei unsere fast 13 jährige Aylin

 

Da mir morgens noch immer kalt ist, bekomme ich einen Mantel angezogen... bin ich nicht schön... ich möchte immer mit dabei sein.

 

 

 

 

Zwei Wanderungen zu Ostern

Zwei Wandersleut

 

Adrians Foto in neuer Optik - Aylin und Elisa

 

 

Unsere Drena-Daya Sonnenfee gratuliert all ihren Geschwistern aus dem D-Wurf zum 7. Geburtstag.

Hoffentlich habt ihr alle schön gefeiert.

Da gestern so super schönes Wetter war, bin ich am Nachmittag draußen im Garten gewesen und habe meinen Geburtstag total vergessen. Aber die Glückwünsche kommen trotzdem noch von Herzen.

Vor allem - Bleibt gesund.

März 2020

Gestern waren wir bei dem sonnigen Wetter draußen im Garten.

Und unsere Lorina kam auf eine lustige Idee, sie lag plötzlich auf unserem Pool, wie sie da wohl hoch kam.....

Wir mußten alle lachen..... das ist Lorina LIVE......

 

Poolhund "Lorina"

 

 

Wir sind so traurig......

Wir wollten unsere Elisa decken lassen, aber Elisa hatte sich dazu entschlossen, auf den Sommer zu warten....

Naja.... man kann nichts erzwingen, nun müssen wir bis zum Sommer auf die nächste Planung warten......

Januar 2020

Wir gratulieren zum Geburtstag.......

Elisa hatte am 26.01. ihren 4. Geburtstag

Mit Charme durch's Leben, das ist richtig.
Du machst das gut und das ist wichtig!
Offen und ehrlich, bleib, wie du bist,
ganz gleich, wie alles um Dich ist!
Vertrau darauf an jedem Tag,
dass man Dich liebt,
dass man Dich mag.

Viel Freunde und Glück,
viel Lachen und scherzen,
das wünschen wir all den Geschwistern des E-Wurfes
von ganzem Herzen!

unbekannter Verfasser

_____________________________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag an Elisa!!

Unsere bezaubernde Jeannie verbringt ihren Ehrentag mit „Chillen im Sönnchen“.