Warning: Undefined array key "LastView" in /mnt/web522/b2/92/51015692/htdocs/Sonnenfee2/class/Controller.php on line 136 Warning: Undefined array key "goBackQuery2" in /mnt/web522/b2/92/51015692/htdocs/Sonnenfee2/class/Controller.php on line 137 Sonnenfee-Whippets
Bild im Seitenkopf projects/sonnenfee/image//files/banner.jpg Bild im Seitenkopf

Dezember 2021

Ein wunderbares Jahr 2022

Wir wünschen unseren Freunden und Bekannten ein wunderbares Jahr 2022!

Macht es zu etwas ganz Besonderem,

lebt eure Träume und genieße jeden Tag.

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022

Wir hatten über Weihnachten netten Besuch und der eine Vegane “Wurst” mit gebracht und die fanden wir Vierbeiner total lecker….. und Lorina hat sich das lecker Essen von oben angeschaut….. und gedacht mach schneller……

Vegane “Wurst” mmmhhh sooo lecker….

November 2021

So liegt unsere Elisa gerne… aber das ist wohl Vererbung… da ihre Mama das auch kann.

Elisa… bei dem trüben November Wetter ist es hier gemütlich! 

Lorina dagegen braucht ein großes Körbchen für sich ganz alleine…..

Lorina am Abend

Oktober 2021

September 2021

Ganz liebe Grüße von der holländischen Nordsee senden Luna, Lilly und die Zweibeiner der Familie. Unsere beiden Whippetdamen genießen es am Strand umher zu flitzen bei schönstem Sonnenschein. LG

Luna und Lilly
Luna

Juli 2021

Uns erreichen wieder ganz liebe Grüße von Bright und seiner Familie. 

Bright (Elisas Bruder) geht es sehr gut und genießt das wechselhafte Wetter. Wenn man gern seinen Bällen nachjagt, dann sind Temperaturen unter 25 Grad sehr angenehm, auch wenn es hier und da etwas regnet.

Danke für diese schönen Bilder.

Naja, mit in der Sonne liegen ist da wohl nicht's….. oder braucht er eine Abkühlung nach dem Bällchen spielen?
Ein Ausflug ins Grüne
Was Bright da wohl hört……
Bei diesen regnerischen Tagen kann einem auch kalt werden…..
Geburtstagsgruß an sein Herrchen… tolle Idee….

Hier einige Impressionen aus dem Garten…

Life Line du Tadjoura genannt Lorina - Sonnenanbeterin
Claudia Cardinale CIA Sonnenfee genannt Cia - wenn Blicke töten könnten….
Elisabeth II.-Edina Sonnenfee genannt Elisa - sie bewacht ihre Beute

Mohnblüte Germerode 

Elisa, Lorina, Daya und Cia

Landschaftlich schöner Ort in Meißner, Hessen Heute haben wir einen Ausflug in die Mohnblüte von Germerode unternommen. Es waren zwar drumherum Gewitter aber wir blieben trocken und hatten einen schönen Tag.

Die Mohnblüte 

Juni 2021

Unsere Mädels hatten heute, 13. Juni, viel Spaß im Feld. Bei herrlichem Wetter konnten die Vier ihren Freilauf genießen und Mäuse suchen. 

Leider entschuldigt die Bildqualität aber mir sind die Originale abhanden gekommen und konnte die Bilder nur von Facebook runterladen. Aber einen kleinen Eindruck bekommt ihr denke ich trotzdem, das die Vier viel Spaß hatten.

Cia
hinten links Daya, hinten rechts Cia, vorne links Lorina und vorne rechts Elisa
Die Mohnblüte am Feldrand
Lorina bei der Mäusesuche

 

Mai 2021

Viele Grüße von Elisa's Schwester Luna.

Luna und ihre Freundin Lilly

 

Lorina braucht ein Kopfkissen auf der Wiese…

Als Kopfkissen benutzt sie ihr Stofftier… gute Idee 
Wer stört mich beim Nickerchen…..?

April 2021

30.04.2021 - Lorina hat Geburtstag

6 Jahre sind nun schon vergangen,

seit dein Leben angefangen.

Zu diesem schönen Wiegenfeste 

gratulieren wir dir und all ihren Geschwistern zum Geburtstag.

Du, liebe Lorina bereicherst uns jeden Tag aufs Neue,

du bist wie ein kleiner Sonnenschein

immer fröhlich und heiter. Wir danken dir dafür, bleib so wie du bist.

Lorina zusammen mit ihrer Freundin Elisa

Es ist immer schön, etwas von unseren ausgezogenen Hunden zu hören. So erhielten wir vor einigen Tage diese Nachricht.

Hallo Ihr lieben Sonnenfees, liebe Stefanie, lieber Lars und lieber Adrian! 

Wir senden Euch sonnige aber kalte Frühlingsgrüße!

Tausend Grüße von

Markus und Cindy mit Bright

Na, was riecht da so gut…..
Bright in Position gesetzt!
Bright bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Wir hatten nach Ostern Urlaub. 

Eigentlich kam es uns vor wie Weihnachten….Schnee soviel hatten wir zu Weihnachten nicht. 

Nun ja, so machten wir einen Ausflug zum ‘Hohen Meissner’ und wie man sieht auch dort hatten wir Winter mit Sonnenschein. 

Trotzdem war es ein Erlebnis. 

Hier unsere Mädels 

Cia, Daya, Elisa und Lorina 
Cia und Daya 

Habt ihr es schon gesehen……, unsere Homepage ist NEU!!

 Jetzt kann man auch mit dem Handy uns anschauen. 

Wir hoffen, euch gefällt unsere Seite!!!

Elisa und Lorina 

Mama Daya du bist aber dreckig…..

Naja…. So sieht man aus, wenn man im Loch steckt und eine Maus sucht…..

 Tochter Elisa untersucht die dreckige Nase von Mama Daya
Daya dreckig und Cia mit sauberer Nase, so wie es sein soll 

Am 06.04. gratuliere ich all meinen Geschwistern zum Geburtstag. Bleibt schön gesund.

Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag im Kreise eurer Familien.

Dieses Foto passt bald, da es ja sehr winterlich ist. Ich glaube wir hatten keine Ostern sondern eher Weihnachten.

Foto vom Februar-unsere Daya 

März 2021

Wir hatten Besuch von Elisa's Papa Walker. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Echt mal eine Abwechslung in Zeiten von Corona. Tochter und Papa sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Ein echt schöner Papa. “Iris du kannst stolz auf Walker sein.”

Elisa
Ein schönes Paar - Tochter und Papa
Elisa und Walker
Walker
Walker läuft ganz ohne Leine hinterher….. ein echter Profi

Februar 2021

Lorina auf unserem gebauten Iglo. 

Keiner von unseren Whippets springt darauf, aber unser kleiner Clown…

 

Winter im Februar 2021 - nach ca. 10 Jahre wieder soviel Schnee......

Was gibt es denn da oben.....?
Unsere schöne Elisa
Alle vier Sonnenfee's beisammen
Wenn Blicke töten könnten..... toller Blick

 

Winterwonderland

Es gibt nicht viel Neues zu berichten, aber der viele Schnee mitte Februar war schon echt genial. Wir und die Hunde haben den Schnee echt genossen. Die Temperaturen waren zwar tagsüber fast immer -12 Grad, aber durch die Sonne waren wir trotzdem viel draussen.

Wir haben soviele Fotos geschossen, man weis gar nicht welche man veröffentlichen soll.....

Die ganze Familie hat sogar ein Iglo gebaut.

Unser 2. Zuhause
Iglo von hinten... echt riesig....
Lorina im Sprint
Daya's Sprint
Wir hatten soviel Spaß... Elisa, Daya, Cia und Lorina
Cia
Elisa
Lorina und Elisa

Januar 2021

Unsere Lorina vom Sommer 2020

Beim suchen von Bildern haben ich ein sehr schönes Bild von einem Ausflug mit Duke gefunden.

Duke ist Daya's Bruder und hat ein super, schönes Zuhause. Ab und an treffen wir uns auf halben Weg. Es ist dann immer ein lustiger Ausflug.

26.01.2021

Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein

soll heute dein Geburtstag sein.

Und außerdem sei wunderbar,

dein weiteres neues Lebensjahr!

Dies, wünschen wir dir liebe Elisa, du bist ein Herzenshund, vor allem ein treuer Begleiter für Adrian, der dich liebt über alles.

Diese wünsche gehen auch an all ihre Geschwister vom E-Wurf. Hoffentlich geht es euch allen gut.

 

 

 

Guten Morgen liebe Sonnenfees,
Eure “E”s haben heute Geburtstag und wir freuen uns jeden Tag über unsere Escada-Jeannie.

Liebe Grüße an Euch alle von Jeannie und ihrer Familie

 

 

"Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die süßen Geburtstagsgrüße! Auch wir wünschen Elisa nachträgliche alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, viele Schmusestunden mit Adrian und dem Rest vom Rudel und alles, was ein Vierbeiner noch so alles braucht!!!"

Liebe Grüße vom Bright