Warning: Undefined array key "LastView" in /mnt/web522/b2/92/51015692/htdocs/Sonnenfee2/class/Controller.php on line 136 Warning: Undefined array key "goBackQuery2" in /mnt/web522/b2/92/51015692/htdocs/Sonnenfee2/class/Controller.php on line 137 Sonnenfee-Whippets
Bild im Seitenkopf projects/sonnenfee/image//files/banner.jpg Bild im Seitenkopf

Archivbeiträge aus dem Jahr 2022

Wir hatten alle noch am 03. Januar Urlaub und Adrian noch Ferien. Da haben wir uns entschlossen einen Ausflug zum Hohen Meißner zu machen und einen neuen Wanderweg auszuprobieren. Leider lag kein Schnee und auch so war das Wetter nicht besonders, noch wo wir auf dem Parkplatz fuhren, regnete es…. aber es hörte auf und wir konnten eine schöne Wanderung machen. Es war sehr schön, da durch das Wetter keine Leute unterwegs waren. 

Kleine Pause
Oh wie es im Wald duftet….. 
Ob da wohl ein Reh im Wald steht……